DD Renewal Tool

Vorteile & Funktionen


DynamicDocuments revolutioniert die Erstellung von Angeboten entlang der Wertschöpfungskette. Beschleunigen Sie die dokumentenbasierte Arbeit mit Angebotsdaten um ein Vielfaches.

Standardaufgaben werden automatisiert und so bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Die einfache Erfolgsformel für Sie und Ihr Team: Weniger Backoffice, mehr Verkauf.

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Zeitersparnis

Erneuerungen von Vertragsangeboten- und Lizenzen in nur 3 Klicks


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KPI-Boost

Effizientes Up- & Cross-Selling durch die gebündelte Kompetenz von Distributor und Reseller


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Steuerung

Vollständige Kontrolle, Sichtbarkeit und Proaktives Handeln im Angebotsprozess


In drei einfachen Schritten zum fertigen Angebot

Importieren, editieren, exportieren


Features


DynamicDocuments automatisiert den Erneuerungsprozess für Lizenzen. Es erstellt für Sie Angebote mit Up-Sell-Informationen in einem versandfertigen Format für Ihre Händler. Der optimierte Erneuerungsprozess beschleunigt Ihre Reaktionszeiten und erhöht damit Ihren Profit. Außerdem wird die Beziehung zu Ihren Geschäftspartnern gestärkt.

Arbeiten Sie mit Ihren Partnern zentralisiert über ein Tool und sammeln Sie alle relevanten Informationen & Daten an einem Ort. Zudem ermöglicht DynamicDocuments den Einsatz verschiedener Business Intelligence Lösungen. DynamicDocuments optimiert & standardisiert somit Ihre Geschäftsprozesse und Ihre Daten.

Flexibilität

DynamicDocuments beherrscht die unterschiedlichsten Datenformate für die Datenimporte. Ihr Format wird nicht unterstützt?
Individualisierung ist kein Problem.

API

Sie möchten DynamicDocuments tiefer in die eigene Systemlandschaft integrieren? Kein Problem, DynamicDocuments spricht API. Wir beraten Sie gerne wie DynamicDocuments am effizientesten eingesetzt werden kann.

Digitale Transformation

Keine lästigen und fehleranfälligen Copy & Paste-Arbeiten mehr. Angebote lassen sich mit wenigen Mausklicks in Sekundenschnelle erstellen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernaufgabe: Den Verkauf.

Prognosen anhand der Sales Pipeline


Forecast

Die eigene Sales-Pipeline immer im Blick. Behalten Sie einen Überblick über all Ihre Verkaufsaktivitäten. Immer aktuell, damit Ihnen kein Geschäft entwischt.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Mit DynamicDocuments konnten wir bereits 100% der anstehenden Erneuerungsangebote wieder einholen.
Atea Sverige AB

Wir haben unseren Zeitaufwand pro Angebotserstellung, am Beispiel VMware, von 28 Minuten auf 30 Sekunden reduzieren können.
Arrow ECS Sweden AB

Wir haben mehr zufriedene Mitarbeiter und parallel eine reduzierte Anfälligkeit für Personaländerungen
und eine verringerte Startzeit für Neubeschäftigte.
Atea Sverige AB

Kontakt & Demo Anfrage

Umsatzsteigerung gewünscht? Wir würden uns freuen Ihnen DynamicDocuments genauer vorzustellen. Kontaktieren Sie uns und wir melden uns bei Ihnen mit einem Terminvorschlag.